Busplatine JK82 der Firma Janich & Klass
Die Leitung IEI ist auf den rechtesten Steckplatz ( Sicht auf der Rückseite, Pin 1 der Federleiste oben ) auf 5 Volt gelegt. Dieser Steckplatz hat somit die höchste Priorität in der Interrupt-Daisy-Chain. Die Leitung BAI dieses Steckplatzes ist mit der Leitung BUSAK verbunden, so dass für die Busrequest-Daisy-Chain die selbe Priorisierung gilt.
Alle Leitungen einer Busplatine sind mit Ausnahme von IEI, IEO, BAI und BAO parallel durch zu verbinden. Für die Interrupt- und die Busrequest-Daisy-Chain gilt:
Der Anschluss IEO (16c) bzw. BAO (17a) eines Steckplatzes ist mit den Anschluss IEI (11c) bzw. BAI (12a) des links daneben liegenden Steckplatzes zu verbinden ( Sicht auf die Federleisten, Pin 1 oben ). Der jeweils rechts liegende Bussteckplatz hat damit die höhere Priorität. Die Interrupt-Daisy-Chain ist immer erforderlich, auf die Busrequest-Daisy-Chain kann u.U. verzichtet werden.
Backplane JK82 by Janich & Klass
The Signal-Line of IEI is placed on the rightmost Slot (view on the back, Pin 1 of the top Female Connectors ) to 5 Volts. The Slot thus has the highest Priority in the Interrupt-Daisy-Chain. The Signal-Line of BAI Slot is Connected to the line BUSAK, so for the Busrequest-Daisy-Chain is the same Prioritization.
All lines of a Backplane are Connected in parallel with the exception of IEI, IEO, BAO, BAI and through. For the Interrupt- and the Busrequest-Daisy chain holds:
The Connection IEO (16c) and BAO (17a) of a Slot is Connected to the Connection IEI (11c) and BAI (12a) of the adjacent Slot to the left (view on the Female Connectors, Pin 1 above). The respective right lying Bus-Slot thus has the higher Priority. The Interrupt- Daisy-Chain is always necessary to Busrequest-Daisy-Chain can may be waived.
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